top of page

UNSERE ARBEIT

Seit 30 Jahren realisieren wir für unsere Kunden perfekt zugeschnittene Praxismöbel in vollster Zufriedenheit.

Bei uns trifft Qualität auf Erfahrung. Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie, was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen. 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Therapiezentrums Wülfrath_2.jpg

THERAPIEZENTRUM WÜLFRATH

"Wir möchten uns herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die umfangreiche Betreuung bedanken. Die Empfangstheke erfüllt ihre Funktion nicht nur praktisch, sondern auch optisch, indem sie eine einladende Atmosphäre schuf.

Der Ablauf gestaltete sich, trotz diverser Änderungen unsererseits, äußerst reibungslos. Uns wurde jederzeit freundlich gegenübergetreten und jeder Wunsch umgesetzt.

Die hohe Qualität des Projekts ist deutlich erkennbar. Und auch in Bezug auf Funktionalität und Langlebigkeit wurden wir überzeugt.

 

Das Ergebnis hat uns und unsere Patienten sehr beeindruckt.

Therapiezentrum Wülfrath

Dres. Tischendorf.jpg

 DRES. TISCHENDORF

"Wir möchten uns beim gesamten Team von Akkrad für die hervorragenden Renovierungsarbeiten in unserer Praxis bedanken. Schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig haben wir mit Ihrer Hilfe unsere Einrichtung auf Vordermann gebracht. Vor allem der stressfreie und saubere Aufbau der Möbel ist in unseren Augen nicht zu toppen. Nochmals herzlichen Dank und gerne wieder."

Zahnarztpraxis Dres. Uwe und Eric Tischendorf

CARDIOCENTER ANSBACH

"Die Firma Akkrad hat in höchst professioneller Weise unsere komplexe gesamte Einrichtung für die konventionelle kardiologische Praxis sowie das Herzkatheterlabor mit Privatklinik geplant und in einem eng gesteckten Zeitrahmen perfekt installiert. Unsere diversen Sonderwünsche wurden mit großer Flexibilität und prompt in die Tat umgesetzt. Die ausgezeichnete nachhaltige Qualität und Langlebigkeit der Einrichtungen dieser Firma können wir anhand früherer Arbeiten bei uns über mehr als 25 Jahre bezeugen.

Wir danken Herrn Braun und seinem gesamten Team für die ausserordentlich gelungene Einrichtung unserer neuen Institution, in der wir uns auch dank der funktionellen Planung und perfekten Realisierung der Einrichtung sehr wohl fühlen."

– Dr. Holzhäuer / Dr. Kestel / Priv. -Doz. Dr. Schlundt

ZAHNARZTPRAXIS DAVUT DASTAN

"Wir von Zahnarztpraxis Dastan in Bergheim suchten eine Firma, die unseren Empfangsbereich komplett erneuerte!

 

Herr Braun war von Anfang an unser Betreuer und hatte stets die Zuverlässigkeit, Geduld und Flexibilität alle unsere Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen! Herr Braun war nicht nur als Person stets sehr sympathisch und freundlich, sondern er und sein Team waren erfahrene und zuverlässige Fachkräfte, die sehr kompetent und hervorragend all unsere Wünsche erfüllt hatten!

Wir sind Herrn Braun und seinem Team sehr dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Mit besten Grüßen und bedingungsloser Empfehlung."

– Zahnarztpraxis Davut Dastan

Akkrad_Zahnarztpraxis_Davut Dastan_edited.jpg
Foto Fr. Dr. Glöckner- Pagel.jpg

PRAXIS DR. JUDITH GLÖCKNER-PAGEL

KINDERÄRZTIN UND KINDERPNEUMOLOGIN

"Meine komplette Praxiseinrichtung wurde damals von AKKRAD gebaut und vor Ort montiert – Anmeldung, Schränke, Schreibtische, Untersuchungsliegen, einfach alles. Seit 7 Jahren sind die Möbel nun im harten Einsatz und werden von den kleinen Patienten nicht gerade geschont. Trotzdem sieht alles immer noch super aus und hält der Beanspruchung prima stand.

Wenn das kein Qualitätssiegel ist ..."

– Dr. Judith Glöckner-Pagel

BELUWO

"In unserer kleinen Manufaktur für "High End Uhrenbeweger" ist uns das Beste gerade gut genug. Das gilt auch für unsere "Möblierung".

 

Mit AKKRAD haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unsere kompromisslosen Qualitätsansprüche zu 100% erfüllt." 

– Michael Lunz, Inhaber von BELUWO

Foto Michael Lunz Firma Beluwo Kopie.jpg
Küche (4).jpeg

FRANK & ILONA ACKERMANN AUS BAD BIRNBACH

"Im Sommer 2020 sind wir durch eine Empfehlung auf die Firma AKKRAD in Weihenzell gekommen um unsere neue Küche planen zu lassen.


Die Fa. AKKRAD übernahm die komplette Planung, Angebotserstellung und Beratung für unsere auf Maß angefertigte Küche. Alle unsere Ideen und Wünsche wurde perfekt umgesetzt. Der Liefer- und Aufbautermin wurde exakt eingehalten. Lieferung, Montage und Einpassungen verliefen professionell und reibungslos.
 

Unseren ganz besonderen Dank geht die Mitarbeiter für Ihre saubere und zuverlässige Arbeit. Durch die hochwertig verwendeten Materialien erhält die Küche Ihre besondere Note. Die Fa. AKKRAD hat uns unsere Traumküche geliefert und wir können nur das gesamte Team vorbehaltlos weiterempfehlen."

– Familie Ackermann

WEITERE KUNDENSTIMMEN FOLGEN IN KÜRZE.

GEYER IST JETZT AKKRAD
bottom of page